Die Werbebilder müssen entsprechend der bereitgestellten Reihenfolge (Bild 1, Bild 2, Bild 3 von let’s be brands) gepostet werden. Deine Story darf keine weiteren Bilder enthalten. Auf Bild 2 wird der Link des Shops und dein Profil, auf Bild 3 der Link zu lets-be-brands.de platziert. Dafür sind auf den entsprechenden Bilder weiße Felder vorgegeben. Die Bilder dürfen nicht weiter verändert werden oder ihre Inhalte durch z. B. einen zusätzlichen Sticker oder Kommentar verändert werden.
Die Werbemedien (Bilder und Links) und eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung für deinen Post findest du nach Start deiner Teilnahme in deinem Dashboard im Bereich „Meine Teilnahme“.
Nach deiner erfolgreichen Registrierung als Influencer kannst du an dem Kampagnen-Angebot teilnehmen.
Du kannst an jeder Kampagne bis zu dreimal teilnehmen.
Für eine gültige Teilnahme muss deine Story spätestens 60 Minuten nach Start der Teilnahme auf Instagram gepostet werden und für die Laufzeit von 24 Stunden online bleiben. Außerdem müssen unsere Vorgaben für den Story Post erfüllt sein.
Die Anzahl der Gutscheincodes hängt von deiner Followeranzahl auf Instagram ab sowie von dem Auszahlungsfaktor der Kampagne (Basic Pay oder Super Pay). Nach welchem Auszahlungsfaktor eine Kampagne ausgezahlt wird, erfährst du in den Kampagnendetails.
Deine Gutscheincodes findest du in deinem Dashboard unter „Meine Gutscheincodes“. Dort sind alle deine erfolgreichen Teilnahmen aufgeführt sowie ein Link zu dem jeweiligen Online-Shop hinterlegt.
Leider kommt es immer wieder vor, dass unsere E-Mails von Spam Filtern attackiert werden. Um dies zu Vermeiden, kann unsere E-Mails-Adresse: info@lets-be-brands.de in deinem Mail-Programm hinterlegt werden. So stellst du sicher, dass unsere E-Mails auch wirklich bei dir ankommen.
Nach erfolgreicher Registrierung als Shop (Shop-Premium-Account oder Shop-Basic-Account) hast du Zugriff auf unser Kampagnenformular. Dieses kannst du in wenigen Schritten ausfüllen und uns übermitteln. Wir erstellen deine Kampagne innerhalb von 24h und stellen sie auf lets-be-brands.de online. Sobald deine Kampagne online ist, erhältst du eine Benachrichtigung.
Um eine Kampagne auf lets-be-brands.de zu erstellen brauchst du:
– einen Shop-Basic oder Shop-Premium-Account
– 2 Werbebilder
– dein Werbebudget in Form von Gutscheincodes für deinen Shop
Genauere Details findest du im Kampagnenformular in deinem Dashboard.
Die Gutscheincodes müssen jeweils einen Wert von 10€ haben und ohne weitere Einschränkung (z. B. Mindestbestellwert, Summierbarkeit) in deinem Online-Shop einlösbar sein. Eine Barauszahlung der Gutscheine ist auszuschließen. Die Gutscheine müssen für mindestens 12 Monate nach Ende der Kampagne gültig sein.
Wir ergänzen deine Beschreibung mit dem Link zu deinem Shop und fügen jeder Kampagne noch ein drittes Werbebild von let’s be brands hinzu. Sobald deine Kampagne online ist, informieren wir dich per E-Mail.
Nun können unsere Influencer an deiner Kampagne teilnehmen, indem Sie deine Werbebilder auf Instagram als Story posten. Dabei wird dein Shop auf Bild 2 verlinkt. Ist die Story nach unseren Vorgaben gepostet worden, so verteilen wir die Gutscheincodes für deinen Shop entsprechend der von dir festgelegten Auszahlung.
Unsere Serviceleistungen rechnen wir monatlich ab und du bezahlst bequem mittels SEPA-Lastschriftmandat. Vor Beginn unserer Leistungen (Erstellen einer Kampagne oder Bereitstellen der Premium-Funktionen) muss das von dir unterschriebene Mandat vorliegen. Dieses kannst du im Zuge der Kampagnen-Erstellung oder Premium-Registrierung hochladen.
Du kannst deine Kampagne jederzeit beenden oder durch eine neue ersetzen. Möchtest du mehrere Kampagnen gleichzeitig schalten, so ist das mit einem Premium-Account möglich.
Deine Kampagne endet automatisch, sobald das von dir bereitgestellte aufgebraucht ist. Wir beenden die Kampagne, sobald für die Teilnahme weiterer Influencer nicht mehr genug Gutscheine bereitstehen. Dadurch ergibt sich ein mögliches Restbudget von bis zu 4 Codes (bzw. 8 Codes bei Super Pay). Die übrigen Codes werden von uns gelöscht. Eine Überschreitung des von dir festgelegten Werbebudgets ist dadurch ausgeschlossen.
Mit einem Shop-Basic-Account Shop bekommst du im Zuge der monatlichen Rechnung eine Übersicht über die bisher verteilten Gutscheincodes deiner Kampagne. Wenn deine Kampagne beendet wird, bekommst du außerdem einen Abschlussbericht mit Kennzahlen zu deiner Kampagne.
Mit einem Shop-Premium-Account liegen dir diese Informationen in Echtzeit in deinem exklusiven Premium-Bereich vor.
Jedes Werbe-Posting enthält auf Bild Nr. 2 einen Link zu deinem Shop. Dieser Link wird von uns mit utm-Attributen (source, medium, campaign) ergänzt. Diese utm-Attribute kannst du nutzen, um den Traffic auf deiner Seite zu analysieren und z. B. die Conversion-Rate deiner Kampagne zu ermitteln. Weiter nützliche Infos rund um das Thema utm-Attribute findest du auch in unserem Blog.
Mit einem Shop-Basic-Account kannst du eine laufende Kampagne haben. Diese kannst du jederzeit beenden oder durch eine neue ersetzen. Möchtest du bis zu drei Kampagnen gleichzeitig schalten, so ist das mit dem Shop-Premium-Account möglich.
Leider kommt es immer wieder vor, dass unsere E-Mails von Spam Filtern attackiert werden. Um dies zu Vermeiden, kann unsere E-Mails-Adresse: info@lets-be-brands.de in deinem Mail-Programm hinterlegt werden. So stellst du sicher, dass unsere E-Mails auch wirklich bei dir ankommen.
Die Werbebilder müssen entsprechend der bereitgestellten Reihenfolge (Bild 1, Bild 2, Bild 3 von let’s be brands) gepostet werden. Deine Story darf keine weiteren Bilder enthalten. Auf Bild 2 wird der Link des Shops und dein Profil, auf Bild 3 der Link zu lets-be-brands.de platziert. Dafür sind auf den entsprechenden Bilder weiße Felder vorgegeben. Die Bilder dürfen nicht weiter verändert werden oder ihre Inhalte durch z. B. einen zusätzlichen Sticker oder Kommentar verändert werden.
Die Werbemedien (Bilder und Links) und eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung für deinen Post findest du nach Start deiner Teilnahme in deinem Dashboard im Bereich „Meine Teilnahme“.
Nach deiner erfolgreichen Registrierung als Influencer kannst du an dem Kampagnen-Angebot teilnehmen.
Du kannst an jeder Kampagne bis zu dreimal teilnehmen.
Für eine gültige Teilnahme muss deine Story spätestens 60 Minuten nach Start der Teilnahme auf Instagram gepostet werden und für die Laufzeit von 24 Stunden online bleiben. Außerdem müssen unsere Vorgaben für den Story Post erfüllt sein.
Die Anzahl der Gutscheincodes hängt von deiner Followeranzahl auf Instagram ab sowie von dem Auszahlungsfaktor der Kampagne (Basic Pay oder Super Pay). Nach welchem Auszahlungsfaktor eine Kampagne ausgezahlt wird, erfährst du in den Kampagnendetails.
Deine Gutscheincodes findest du in deinem Dashboard unter „Meine Gutscheincodes“. Dort sind alle deine erfolgreichen Teilnahmen aufgeführt sowie ein Link zu dem jeweiligen Online-Shop hinterlegt.
Leider kommt es immer wieder vor, dass unsere E-Mails von Spam Filtern attackiert werden. Um dies zu Vermeiden, kann unsere E-Mails-Adresse: info@lets-be-brands.de in deinem Mail-Programm hinterlegt werden. So stellst du sicher, dass unsere E-Mails auch wirklich bei dir ankommen.
Nach erfolgreicher Registrierung als Shop (Shop-Premium-Account oder Shop-Basic-Account) hast du Zugriff auf unser Kampagnenformular. Dieses kannst du in wenigen Schritten ausfüllen und uns übermitteln. Wir erstellen deine Kampagne innerhalb von 24h und stellen sie auf lets-be-brands.de online. Sobald deine Kampagne online ist, erhältst du eine Benachrichtigung.
Um eine Kampagne auf lets-be-brands.de zu erstellen brauchst du:
– einen Shop-Basic oder Shop-Premium-Account
– 2 Werbebilder
– dein Werbebudget in Form von Gutscheincodes für deinen Shop
Genauere Details findest du im Kampagnenformular in deinem Dashboard.
Die Gutscheincodes müssen jeweils einen Wert von 10€ haben und ohne weitere Einschränkung (z. B. Mindestbestellwert, Summierbarkeit) in deinem Online-Shop einlösbar sein. Eine Barauszahlung der Gutscheine ist auszuschließen. Die Gutscheine müssen für mindestens 12 Monate nach Ende der Kampagne gültig sein.
Wir ergänzen deine Beschreibung mit dem Link zu deinem Shop und fügen jeder Kampagne noch ein drittes Werbebild von let’s be brands hinzu. Sobald deine Kampagne online ist, informieren wir dich per E-Mail.
Nun können unsere Influencer an deiner Kampagne teilnehmen, indem Sie deine Werbebilder auf Instagram als Story posten. Dabei wird dein Shop auf Bild 2 verlinkt. Ist die Story nach unseren Vorgaben gepostet worden, so verteilen wir die Gutscheincodes für deinen Shop entsprechend der von dir festgelegten Auszahlung.
Unsere Serviceleistungen rechnen wir monatlich ab und du bezahlst bequem mittels SEPA-Lastschriftmandat. Vor Beginn unserer Leistungen (Erstellen einer Kampagne oder Bereitstellen der Premium-Funktionen) muss das von dir unterschriebene Mandat vorliegen. Dieses kannst du im Zuge der Kampagnen-Erstellung oder Premium-Registrierung hochladen.
Du kannst deine Kampagne jederzeit beenden oder durch eine neue ersetzen. Möchtest du mehrere Kampagnen gleichzeitig schalten, so ist das mit einem Premium-Account möglich.
Deine Kampagne endet automatisch, sobald das von dir bereitgestellte aufgebraucht ist. Wir beenden die Kampagne, sobald für die Teilnahme weiterer Influencer nicht mehr genug Gutscheine bereitstehen. Dadurch ergibt sich ein mögliches Restbudget von bis zu 4 Codes (bzw. 8 Codes bei Super Pay). Die übrigen Codes werden von uns gelöscht. Eine Überschreitung des von dir festgelegten Werbebudgets ist dadurch ausgeschlossen.
Mit einem Shop-Basic-Account Shop bekommst du im Zuge der monatlichen Rechnung eine Übersicht über die bisher verteilten Gutscheincodes deiner Kampagne. Wenn deine Kampagne beendet wird, bekommst du außerdem einen Abschlussbericht mit Kennzahlen zu deiner Kampagne.
Mit einem Shop-Premium-Account liegen dir diese Informationen in Echtzeit in deinem exklusiven Premium-Bereich vor.
Jedes Werbe-Posting enthält auf Bild Nr. 2 einen Link zu deinem Shop. Dieser Link wird von uns mit utm-Attributen (source, medium, campaign) ergänzt. Diese utm-Attribute kannst du nutzen, um den Traffic auf deiner Seite zu analysieren und z. B. die Conversion-Rate deiner Kampagne zu ermitteln. Weiter nützliche Infos rund um das Thema utm-Attribute findest du auch in unserem Blog.
Mit einem Shop-Basic-Account kannst du eine laufende Kampagne haben. Diese kannst du jederzeit beenden oder durch eine neue ersetzen. Möchtest du bis zu drei Kampagnen gleichzeitig schalten, so ist das mit dem Shop-Premium-Account möglich.
Leider kommt es immer wieder vor, dass unsere E-Mails von Spam Filtern attackiert werden. Um dies zu Vermeiden, kann unsere E-Mails-Adresse: info@lets-be-brands.de in deinem Mail-Programm hinterlegt werden. So stellst du sicher, dass unsere E-Mails auch wirklich bei dir ankommen.